Startseite
  Über...
  Archiv
  *+*+A*b+o*u+t* +M*e*+*+
  [F]*[r]*[i]*[e]*[n]*[d]*[s]
  ***rest in peace***
  ****Sprüche****
  >>>>geile flme<<<<
  Feiern
  glitter
  Sebi
  i love him
  **sprache** der** männer**
  ..::P*i*c*t*u*r*e*s::..
  .•:*''*[L]*[o]*[v]*[e]*''*:•.
  CoOlE rEcHeNaUfGaBe
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    playmategirl2006
   
    seboiloveyou

    - mehr Freunde


Links
   Mein space
   Nickis blögchen
   Yvonnes space
   Freyas space
   my happy friends
   ein kleines einschlaf lied :-D


http://myblog.de/schaefchen90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HI Leutles

 

Hey Leute Willkommen auf meinem Blog hab erst vor kurzem angefanen daran zu arbeiten also net wundern das noch nicht viel drauf ist dauert halt n bissel hab ja auch net immer zeit naja könnt euch einfach mal umsehn wünsch euch viel spaß un vergesst net euch ins gästebuch einzutragen würd mich freuen *g*

des is meine neue seite auf der alten waren seit dem server absturz mehrere fehler aufgetreten naja könnt euch die alte seite gerne mal ansehn www.myblog.de/playmategirl2006


28.7.06 03:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


niddüleinchen :) / Website (28.8.06 20:06)
hey na du klene maus^^
toll dein blog...schick schick *grinzzzzzz*
voll doll
luv ya so much


Mausi (4.4.07 12:31)
Hi
Du hast eine echt starke Homepage!
Echt schik und wieder schik!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung